You are currently viewing 10-jähriges Betriebsjubiläum: Anna Klett

10-jähriges Betriebsjubiläum: Anna Klett

Am 01.10.2013 begann Anna Klett als kaufmännische Angestellte im Tankstelleninnendienst. Dort hat Anna im Bereich “Pricing/Abrechnung” die Kraftstoffpreise für die Tankstellen in ihrem Zuständigkeitsbereich ermittelt und festgelegt. Außerdem gehörte die Abrechnung der verkauften Kraftstoffmengen mit unseren Tankstellenpartnern zu ihren Aufgaben. Im Jahr 2015 übernahm sie zusätzlich die Betreuung der Auszubildenden im Team.

Das größte Interesse weckte bei Anna ein ganz anderes Aufgabenspektrum, der Bereich Marketing und Werbung an den CLASSIC Tankstellen. So übernahm sie ab September 2017 täglich 2-3 Stunden Aufgaben in diesem Bereich. Schnell merkte Anna, dass ihr das Layouten von Grafiken sehr viel Spaß macht, sodass dies zu ihrem Aufgabenschwerpunkt wurde. Durch ihre sehr gute und zuverlässige Arbeit übernahm Anna Monat für Monat weitere Aufgaben im Bereich des Tankstellenmarketings.

2018 wurde das Marketing innerhalb der Lühmann Gruppe neu aufgestellt. Zukünftig soll es eine Marketingabteilung für die gesamte Lühmann Gruppe geben, die alle Unternehmensbereiche abdeckt. Anna wechselte Anfang 2018 in Vollzeit in die neue Abteilung mit zwei weiteren Kollegen. Ihre Aufgabenschwerpunkte waren weiterhin Grafik, Kundenbindungsaktionen an Tankstellen, CLASSIC Werbeartikel sowie Berufsbekleidung. In ihrer Freizeit beschäftigte sich Anna viel mit dem Bereich Fotografie, so dass auch dies für sie zu einer Aufgabe im Marketing wurde.

Im Jahr 2023 fiel der offizielle Startschuss für die Werbeagentur CLASSIC Marketing, wo Anna zusätzlich den Bereich Grafik für externe Kunden übernommen hat.

Auch in ihrer Freizeit ist Anna sehr kreativ aktiv: Malen, Basteln, Häkeln, Sticken usw. – es gibt kaum etwas, was sie noch nicht ausprobiert hat. Bisher wurden alle Herausforderungen mit Bravour gemeistert. Außerdem ist sie mit ihrem Freund begeisterte Geocacherin, eine komplette Ausrüstung ist natürlich vorhanden, so dass die beiden manchmal Stunden mit diesem Hobby verbringen. Auch auf Flohmärkten sind Anna und ihr Freund regelmäßig anzutreffen. Nicht zu vergessen sind ihre beiden geliebten Katzen, die sie auch als Tattoo täglich bei sich trägt. Im Büro ist sie für ihr Lachen bekannt, denn wenn Anna lacht, dann richtig… richtig laut. ??

Anlässlich ihres 10-jährigen Dienstjubiläums möchten wir uns bei Anna für ihre gute Arbeit, ihr Engagement und ihre Loyalität bedanken. Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum und freuen uns, dass du ein Teil der Lühmann Gruppe bist. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar