You are currently viewing Anke Diederichs seit 10 Jahren in der Betriebs KG

Anke Diederichs seit 10 Jahren in der Betriebs KG

Anke Diederichs seit 10 Jahren in der Betriebs KG

Am 01.09.2023 jährt sich der Firmeneintritt von Frau Diederichs zum 10. Mal. Zunächst hat Anke Diederichs am 01.01.2004 ihre Tätigkeit als Aushilfe an den Wochenenden bei unserem Pächter Herrn Behrens aufgenommen. Bereits am 01.09.2004 wurde ihr darüber hinaus die Aufgabe der Schichtplanung anvertraut. Ebenso war ihre Hilfe beim Umbau des Shops und bei der Einrichtung des Bistros gefragt. Frau Diederichs hat ab 2006 die Urlaubsvertretung von Herrn Behrens übernommen und anschließend im Jahr 2009 eine Fortbildung im DATEV Programm zur Vorbereitung für den Steuerberater abgeschlossen. Im Jahr 2011 hat Frau Diederichs eine weitere Fortbildung für das Lohnprogramm Lexware absolviert, um bei der Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen zu unterstützen.

Nach der Übernahme in die Betriebs KG am 01.09.2013 war Frau Diederichs zunächst als stellvertretende Stationsleitung tätig und verantwortlich für den Shop, bis sie dann im September 2014 die Stationsleitung übernommen hat.

Mit außergewöhnlich hoher Einsatzbereitschaft und ihrer herzlichen Art hat sie sich in den letzten 10 Jahren ein umfassendes Wissen angeeignet und ist eine unverzichtbare Stütze unserer Tankstelle in Kirchweyhe. Darüber hinaus steht Frau Diederichs immer wieder anderen und neuen Kolleg*innen mit Rat und Tat zur Seite.

In Ihrer Freizeit geht sie walken, macht Aerobic und spielt seit ihrem 10. Lebensjahr Konzertflöte im Blasorchester.

Wir gratulieren Frau Diederichs sehr herzlich zum 10. Betriebsjubiläum und bedanken uns für die stets erbrachte Loyalität und Einsatzbereitschaft. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

 

Schreibe einen Kommentar