You are currently viewing Barbara Geesmann feiert 10-jähriges Jubiläum

Barbara Geesmann feiert 10-jähriges Jubiläum

Barbara Geesmann 10 Jahre in der Lühmann Gruppe

Am 16.04.2022 jährt sich der Firmeneintritt von Frau Geesmann zum 10. Mal.

Bevor Frau Geesmann als Kaufmännische Leiterin in die Lühmann Gruppe kam, hat sie für ein dänisches Unternehmen u. a. am Aufbau einer Textilkette in Deutschland gearbeitet. Sie ist geprüfte Controllerin und hat einen Abschluss der diplomierten Betriebswirtin.

In den 10 Jahren in der Lühmann Gruppe hat Frau Geesmann sich mit viel Engagement in allen Bereichen eingebracht. Auch in schwierigen Zeiten hat sie durch ihre fachmännische Sichtweise
gute Impulse in ihr Team gegeben. Das Wachstum der Lühmann Gruppe in den 10 Jahren ist auch nicht spurlos an ihr vorbei gegangen. So erzählt sie oft lächelnd, dass sie schon „fast“ in allen
Büroräumen gesessen & gearbeitet hat.

Mit Wirkung vom 29.01.2013 erhielt Frau Geesmann Prokura, welche sich durch ihr Engagement, ihre Einsatzbereitschaft und ihre hohe Loyalität begründet.

Wir gratulieren Barbara Geesmann zu ihrem 10-jährigen Jubiläum!

Wir bedanken uns für die gute und lange Zusammenarbeit und Verbundenheit mit unserem Unternehmen und freuen uns auf viele weitere Jahre.

Schreibe einen Kommentar