You are currently viewing Bernd Stein – 20 Jahre in der Lühmann Gruppe

Bernd Stein – 20 Jahre in der Lühmann Gruppe

Am 1.1.2024 jährt sich der Firmeneintritt von Bernd Stein zum 20. Mal.

Bernd Stein begann seine Tätigkeit in unserem Hause am 01.01.2004 als Kraftfahrer für die Auslieferung von Schmierstoffen. Nach kurzer Zeit wechselte er als Kraftfahrer in die damalige Abteilung Wärme und Energie und war für die Auslieferung von Dieselkraftstoff, Benzin und Heizöl zuständig. Er spezialisierte sich schließlich auf die Belieferung unserer Tankstellen im Schichtdienst. Bernd verbrachte nahezu 10 Jahre auf dem Tankwagen, bevor er im Januar 2014 wieder in den Schmierstoffbereich wechselte.

Seither fährt Bernd Stein wieder Schmierstoffe, Kühlerschutz und alles, was unsere Produktpalette her gibt, in unsere Kundschaft. Seine kommunikativen Fähigkeiten und sein Auge für Details sind hierbei von großem Wert für unser Unternehmen. Seine freundliche Art kommt bei den Kunden gut an und wir profitieren von dem, was er uns von seiner Tour berichtet, was ihm beim Kunden auffällt usw.

Bernd Stein ist verheiratet, hat eine Tochter und entspannt bei der Gartenarbeit oder beim Handwerken an seinem Haus. Er hat außerdem einen Trecker restauriert, mit dem er als Ausgleich zum LKW gerne durch die Lande fährt.

Nun freut er sich darauf, mit seinem neuen LKW, mit dem er sich im Bild schon hat ablichten lassen, künftig seine Schmierstofftouren zu fahren.

Wir gratulieren Bernd Stein herzlich zum Jubiläum, bedanken uns für seine Loyalität und seinen hervorragenden Einsatz für unser Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar