You are currently viewing Gerd Göllner feiert 35-jähriges Jubiläum

Gerd Göllner feiert 35-jähriges Jubiläum

Gerd Göllner 35 Jahre in der Lühmann Gruppe

Am 01.06.2022 jährt sich der Firmeneintritt von Gerd Göllner zum 35. Mal.

Herr Göllner trat am 01. Juni 1987 in die Christian Lühmann GmbH & Co. KG ein und arbeitete als Mitarbeiter in der öffentlichen Pkw-Werkstatt auf unserem Firmengelände.

Nach einem „kurzen“ Abstecher von knapp 10 Jahren in die Kfz-Werkstatt unserer CLASSIC Tankstelle in Hoya, wurde er fester Bestandteil des Tankstellenteams der Betriebstankstelle. Gerd
Göllner war dort in verschiedenen Bereichen tätig und unterstützte das Team der Kassierer und der Tankstelle.

Herrn Lühmann ist es zu verdanken, dass Herr Göllner seit September 2017 an unseren Firmensitz in Hoya zurückgekehrt ist. Neben seinen täglichen Arbeiten rund um Haus & Hof, Außenanlagen, Aufbereitung historischer Maschinen und der Pflege der Car Sharing Fahrzeuge in Nienburg, Eystrup, Hoya, Hassel und Syke unterstützt er auch das Team an der Betriebstankstelle in Achim in regelmäßigen Abständen.

Durch seine hohe Einsatzbereitschaft, Kollegialität und Zuverlässigkeit ist er oft und sehr gefragt. Er hilft, wenn er kann und ist auch gern mal für ein kurzes Gespräch und viele Lacher zu haben.

Wir gratulieren Gerd Göllner zu 35 Jahren Tätigkeit in unserem Unternehmen. Wir danken ausdrücklich für die gute und lange Zusammenarbeit und die hohe Loyalität und Verbundenheit
mit unserem Unternehmen.

Schreibe einen Kommentar