You are currently viewing Hartmut Wittwer feiert 30-jähriges Jubiläum

Hartmut Wittwer feiert 30-jähriges Jubiläum

Hartmut Wittwer – seit 30 Jahren in der CLASSIC Schmierstoff GmbH & Co. KG

Am 1. Juli 1993 trat Hartmut Wittwer seine Tätigkeit als Kraftfahrer in der Lühmann Gruppe an. Er war zunächst als Tankwagenfahrer für Heizöl und Diesel eingesetzt und zeitweise auch für die Schmierstoffauslieferung.

Er wechselte im März 1995 in den seinerzeit neu geschaffenen Geschäftsbereich Altölentsorgung und fuhr seither den Altöltankwagen.

Hartmut Wittwer hat entscheidend dazu beigetragen, dass sich dieser neue Geschäftsbereich schnell und kontinuierlich entwickelte, indem er z. B. in Eigenregie direkt vor Ort die Kundenakquise übernommen hatte. Schon bald konnten die Abholmengen auf über 1.000 m³ gesteigert werden und durch weiteren Zuwachs wurde im Jahr 2007 ein weiteres Altölfahrzeug mit Fahrer eingesetzt.

Neben seinem Stammgebiet rund um Hoya und im südlichen Niedersachsen war Herr Wittwer regelmäßig mindestens zweimal im Monat auch in Sachsen und Sachsen-Anhalt unterwegs. Auch hier hatte er sich einen ansehnlichen und sehr treuen Kundenstamm aufgebaut.

Auch wenn es aufgrund von Preisentwicklungen manchmal sehr schwierige Zeiten waren, hat Herr Hartmut Wittwer sich nie entmutigen lassen und um so hartnäckiger an den gesteckten Zielen mitgearbeitet. Wir und unsere Kunden wissen dies sehr zu schätzen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang sicherlich auch der Fakt, dass Herr Wittwer mittlerweile über 2 Millionen Kilometer unfallfrei zurücklegen konnte.

Seit Februar 2021 ist sein Mitstreiter im Altölbereich in Rente gegangen und auch Hartmut Wittwer ist seit Januar 2023 Rentner. Doch er kann nicht ganz ohne uns, so dass er auf Teilzeitbasis weiterhin auf dem Altölfahrzeug fährt, um z. B. Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen zu übernehmen. Dies ist sicherlich nicht selbstverständlich.

Aber dennoch hat Herr Wittwer nun deutlich mehr Zeit, sich um Haus, Garten, Hunde, Unimog, Motorräder kümmern und für viele gemeinsame Unternehmungen mit seiner Partnerin. Wir wünschen ihm, dass er dies stets bei bester Gesundheit machen kann.

Wir danken Hartmut Wittwer für 30 Jahre hervorragender Zusammenarbeit, für seine Loyalität, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Wir gratulieren ganz herzlich zum Jubiläum und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar