You are currently viewing Jens Heise feiert 20-jähriges Jubiläum

Jens Heise feiert 20-jähriges Jubiläum

Jens Heise – seit 20 Jahren in der CLASSIC Schmierstoff GmbH & Co. KG

Jens Heise hat seine Tätigkeit in der Lühmann Gruppe am 1. Juli 2003 als Lagermitarbeiter in der Abfüllung begonnen und ist dann zu einem späteren Zeitpunkt in die Kommissionierung gewechselt.

Im Rahmen von Umstrukturierungsmaßnahmen und aufgrund seines Engagements und seiner Verbindlichkeit hat Herr Heise zusätzliche Aufgaben und Verantwortung übernommen. Er wurde zunächst stellvertretender Lagerleiter, bevor er 2007 die Lagerleitung übernommen hat. Mittlerweile hat er als Lager- und Produktionsleiter in Spitzenzeiten Personalverantwortung für 30 Lagermitarbeiter.

Als gelernter Tischler verfügt Jens Heise über enormen Einfallsreichtum und hat oft die passende Antwort oder auch Lösung, wo andere verzweifeln würden. Dies wissen wir sehr zu schätzen.

In seiner Freizeit war Jens Heise lange Jahre als 1. Vorsitzender des SV Sebbenhausen-Balge aktiv, bevor er vor einigen Jahren die Verantwortung an seinen Nachfolger übergeben hat. Dennoch hat er nach wie vor immer ein Auge auf dem Verein und weiß, was dort los ist.

Herr Heise verreist gerne oder kümmert sich um Haus und Hof. Auch sportlich ist er sehr aktiv. Sein Hund hält ihn auf Trab und er ist auch viel auf dem Fahrrad unterwegs.

Wir danken Jens Heise für 20 Jahre hervorragender Zusammenarbeit, für seine Loyalität, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Wir gratulieren ganz herzlich zum Jubiläum und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar