You are currently viewing Matthias Eckloff feiert 10-jähriges Jubiläum

Matthias Eckloff feiert 10-jähriges Jubiläum

Am heutigen Tage feiert Matthias Eckloff sein 10-jähriges Arbeitsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch!

Matthias Eckloff ist gelernter Industriekaufmann, ist dann aber in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Nachdem er zuvor 15 Jahre lang andere Branchen mit Gütern beliefert hat, ist am 15.10.2012 als Schmierstoff-Fahrer in die CLASSIC Schmierstoff GmbH & Co. KG eingetreten.

Im Jahr darauf kam im April 2013 der Übergang in die SLN; dann ging es im Rahmen der Zusammenführung von SLN und CLASSIC wieder in die CLASSIC Schmierstoff.

Mattias Eckloff ist mit Leib und Seele Fahrer. Der Job macht ihm sehr viel Spaß und somit fährt er unsere losen und gepackten Schmierstoffe mit großer Begeisterung in unsere Kundschaft.

In seiner Freizeit ist Herr Eckloff sportlich sehr aktiv, spielt Tischtennis, fährt Inliner, hält sich bei Physio Aktiv fit. Er reist gerne – und besonders gerne nach Italien.

Wir gratulieren Matthias Eckloff zum Jubiläum, bedanken uns für seinen Einsatz und die gute Zusammenarbeit, und freuen uns auf viele weitere Jahre.

Schreibe einen Kommentar