You are currently viewing Richard Welisch 15 Jahre in der Lühmann Gruppe

Richard Welisch 15 Jahre in der Lühmann Gruppe

Am 01.01.2023 feierte Herr Richard Welisch sein 15-jähriges Jubiläum in der Schmierstoff KG.

Herr Welisch begann seine Tätigkeit im Lager am 1. Januar 2008 im Werk I in der Kühlerschutz-Abfüllung, bevor er im Laufe der Jahre in die Schmierstoff-Abfüllung in das Werk II gewechselt ist. In dem Zuge hat Richard Welisch verantwortlich die Etikettendruck- und Stanzanlage etabliert und sämtliche Etikettenvorlagen für den Etikettendruck vorbereitet.

Vor ca. 2 Jahren zog es ihn in das Werk I zurück und seither ist Richard Welisch wieder in der Kühlerschutz-Abfüllung tätig.

Wir gratulieren Herrn Welisch herzlich zu seinem 15-jährigen Jubiläum, danken ihm für die langjährige Treue und Loyalität zu unserem Unternehmen und wünschen ihm weiterhin viel Freude bei seiner Tätigkeit.

Schreibe einen Kommentar