You are currently viewing Sarah Hanauer – 10 Jahre in der Lühmann Gruppe

Sarah Hanauer – 10 Jahre in der Lühmann Gruppe

Sarah Hanauer feiert ihr 10-jähriges Firmenjubiläum in der Lühmann Gruppe

Am 03.06.2024 jährt sich der Firmeneintritt von Maja Otte zum 5. Mal.

Am 1. Juli 2014 trat Sarah Hanauer als Disponentin in die Logistikabteilung in die damalige SLN ein. Sarah ist gelernte Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen und hatte zuvor nach ihrer Ausbildung noch einige Jahre in ihrem Ausbildungsbetrieb gearbeitet.

Sarah zeichnet sich durch ihre Einsatzbereitschaft, ihre Vielseitigkeit und insbesondere ihre Wissbegier aus. So hat sie neben ihrer Tätigkeit als Disponentin die anspruchsvolle Fachkundeprüfung Güterkraftverkehr abgelegt und wird seitdem als Verkehrsleiterin eingesetzt.

Sehr gerne haben wir Sarah Hanauer mehr Verantwortung übergeben und ihr zunächst die Teamleitung in der Logistik übertragen.

Im September 2018 wurde sie Mutter von Zwillingen und seither bereichern Finn und Leni das Leben von Sarah und ihrem Mann. Im Juni 2020 kehrte Sarah aus ihrer Elternzeit zurück in den Betrieb.

Ihr Engagement war und ist ungebremst, und so war es nur eine logische Konsequenz, Sarah die Bereichsleitung für die Logistik zu übertragen. Sie hat zwischenzeitlich den Bereich Altöl in die Abteilung integriert und erzielt auch hier mit ihrem Team tolle Erfolge.

Obwohl sich Sarahs Tätigkeit im Laufe der Jahre durch die Leitungsfunktion stark verändert hat, ist sie dennoch ein Allrounder geblieben und kann, wenn es eng wird, in der Logistik an jedem Arbeitsplatz vertretend tätig werden.

Sarah wohnt seit einigen Jahren in Bücken, reist gerne und verbringt ihre Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern.

Sarahs Engagement und Zuverlässigkeit schätzen wir sehr und sind froh, sie in unseren Reihen zu haben.

Wir gratulieren Sarah Hanauer herzlich zum Jubiläum, danken ihr für ihre Treue und ihr Engagement und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar