You are currently viewing Volker Grube feiert 20-jähriges Jubiläum

Volker Grube feiert 20-jähriges Jubiläum

Volker Grube – 20 jähriges Jubiläum bei CLASSIC

Ein Blick in der CLASSIC Historie würde am 01. April 2002 den Eintrag enthalten, dass ein neuer Mitarbeiter namens Volker Grube seinen ersten Arbeitstag hatte. Vielleicht würden sich in den davor liegenden Monaten auch Einträge befinden, dass in der Tankstellenabteilung dringend Kompetenz und Arbeitskraft im technischen Bereich benötigt werden; es fehlte an beidem. Volker Grube hatte sich auf unser Inserat beworben. Die Zeitspanne zwischen der Bewerbung und unserer Zusage war kurz; es hatten sich sprichwörtlich zwei „gesucht und gefunden“.
Es war die Zeit, in der wir knapp vierzig eigene DEA Stationen auf die heutige CLASSIC Marke umrüsten durften. Außerdem standen etwa 20 Tankstellen der Marken Shell und DEA „vor der Tür“, die durch CLASSIC übernommen wurden, aufgrund der Kartellamtsbestimmungen nach der Aral<>BP und DEA<>Shell „Fusionitis“. Falls wir es im Übernahme- und Umrüstungseifer damals übersehen haben sollten, wie wichtig es für uns damals war, einen erfahrenen und umsichtigen Spezialisten für Tankstellentechnik in unserer Mannschaft zu haben, dann holen wir das hiermit und heute mit geringer Verspätung : gerne nach!

Volker Grube war von Anfang an die „Technik Institution“ für die Tankstellentechnik in unserem Unternehmen und ist es bis heute geblieben. Im Mix mit seinem bemerkenswerten Engagement für den technischen Bereich aber auch darüber hinweg für unser Unternehmen ist Volker Grube zu einer tragenden Säule unseres Unternehmens und der CLASSIC Mannschaft geworden. Spezialisten haben grundsätzlich eine Chance, Ihren Arbeitseinsatz auf ihren Kompetenzbereich zu reduzieren. Volker Grube tut das nicht! Die darüber weit hinausreichende Hilfsbereitschaft, Kolleginnen*en und Tankstellenpartnerinnen*en auch in allen Fragen zu unterstützen verdient hohe Anerkennung.

Der Bereich Tankstellentechnik hat sich wie das CLASSIC Tankstellennetz im Laufe der Jahre unter der Führung von Volker Grube stetig weiterentwickelt. Acht Mitarbeiter kümmern sich um die technische und optische Instandhaltung unseres Tankstellennetzes sowie um die Weiterentwicklung durch Übernahmen neuer Tankstellen und Modernisierungsprojekte im Bestandsnetz. Volker Grube übernimmt in diesem Umfeld die Führung bei den technischen Neu- und Umbauprojekten. Seine Erfahrung und Wissen sind die Garanten für gute Abläufe und Resultate in den komplexen Vorhaben.

Wir haben in Volker Grube einen Kollegen, dessen Arbeit, Kompetenz und vorbildlicher Teamgeist einen unschätzbaren Wert für unser Unternehmen und die Zusammenarbeit in unserer Mannschaft hat. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Volker Grube für die zurückliegenden 20 Jahre erfolgreiche und sehr angenehme Zusammenarbeit und hoffen darauf, dass wir das gemeinsam noch lange fortsetzen können. Für die Zukunft wünschen wir ihm und seiner Familie viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

Schreibe einen Kommentar