You are currently viewing Jörg Strassemeier – 10 Jahre in der Lühmann Gruppe

Jörg Strassemeier – 10 Jahre in der Lühmann Gruppe

Am 1.1.2024 jährt sich der Firmeneintritt von Jörg Strassemeier zum 10. Mal.

Jörg Strassemeier ist gelernter Fleischer und hat 25 Jahre in seinem Beruf gearbeitet. Aus gesundheitlichen Gründen musste er sich umorientieren und hat am 1. Januar 2014 seine Tätigkeit als Kraftfahrer für das Ausliefern von Schmierstoffen in unserem Hause aufgenommen.

Jörg war zunächst als Springer tätig und hat dann, als ein Kollege in Rente ging, ein festes Fahrzeug bekommen. Als dieses Fahrzeug in die Jahre kam und eine Ersatzbeschaffung noch fraglich war, stand Jörg Strassemeier vor der Entscheidung, entweder wieder als Springer zu agieren oder aber eine Position im mittlerweile neu geschaffenen Gasabfüllwerk in Hoya zu übernehmen.

Er ist dann im Herbst 2019 in die Gasabfüllung im Werk III gewechselt.

Jörg Strassemeier war dort zunächst allein tätig. Dann hat das Geschäft stark zugelegt, so dass nach und nach das Personal aufgestockt wurde und er mittlerweile mit 3 weiteren Kollegen im Werk III arbeitet. Sein Schwerpunkt ist mittlerweile neben der Abfüllung viel mehr die Koordination der Abläufe vor Ort sowie die Kommissionierung der Gastouren.

Jörg Strassemeier ist verheiratet und in seiner Freizeit gerne auf seinem Motorrad unterwegs oder entspannt bei der Gartenarbeit. Er ist außerdem bei der Freiwilligen Feuerwehr Bücken aktiv.

Wir gratulieren Jörg Strassemeier herzlich zum Jubiläum, bedanken uns für seine Loyalität und seinen hervorragenden Einsatz für unser Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar