You are currently viewing Madelaine Wiesmann feiert 10-jähriges Jubiläum

Madelaine Wiesmann feiert 10-jähriges Jubiläum

Madelaine Wiesmann seit 10 Jahren auf der Tankstelle von Bronk in Coesfeld

Am 16.11.2022 jährt sich der Firmeneintritt von Frau Wiesmann auf der Tankstelle von Bronk in Coesfeld zum 10. Mal. Frau Wiesmann hat ihre Tätigkeit am 16.11.2012 als Kassiererin begonnen. Schnell hat sich Frau Wiesmann durch ihre sehr gute Auffassungsgabe und Übersicht auch in die übrigen Bereiche der Tankstelle eingearbeitet und zusätzliche Aufgaben übernommen. Beispielsweise steht Frau Wiesmann den Kolleginnen und Kollegen mit ihrem sehr guten Fachwissen der Kassentechnik mit Rat und Tat zur Seite.

Frau Wiesmann zeichnet sich durch ihre außergewöhnlich hohe Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft aus. Ihre ausgeprägte Kollegialität und Freundlichkeit führen dazu, dass sie bei Kunden und Kollegen gleichermaßen beliebt und geschätzt ist. „Frau Wiesmann ist immer da, wenn jemand gebraucht wird. Nicht selten hat sie in der Vergangenheit auch an der Waschanlage ausgeholfen, wenn Not am Mann war“, hat uns die Stationsleitung berichtet.

Bei der Frage danach, was Frau Wiesmann aus den zehn Jahren am meisten im Gedächtnis geblieben ist, hat sie vom Shopumbau 2017 berichtet. „Der Umbau war im Januar und es war richtig kalt. Wir wollten unbedingt weiterverkaufen, deswegen haben wir uns trotz der Kälte mit Tischen, ein paar Zigaretten, Süßigkeiten und der Kaffeemaschine an den Eingang gesetzt. Am Ende vom Umbau waren wir alle Erkältet, aber wir haben durchgehalten“.

Ihre Freizeit verbringt Frau Wiesmann gerne mit Ihrer Familie und Familienhund.

In den 10 Jahren Ihrer Tätigkeit hat Frau Wiesmann immer wieder große Sorgfalt, Kollegialität und Hilfsbereitschaft bewiesen.

Wir gratulieren Frau Wiesmann zum 10. Betriebsjubiläum und bedanken uns für die hohe Loyalität, Einsatzbereitschaft und Verbundenheit mit der Station.

Schreibe einen Kommentar