You are currently viewing Helmut Ehlers – 10 Jahre in der Lühmann Gruppe

Helmut Ehlers – 10 Jahre in der Lühmann Gruppe

Helmut Ehlers – 10 Jahre in der Lühmann Gruppe

Am heutigen Tag feiert Helmut Ehlers sein 10-jähriges Jubiläum in der SM KG.

Herr Ehlers begann seine Tätigkeit im Außendienst am 1. Februar 2013 im Gebiet Schleswig-Holstein, Hamburg und Teilen von Mecklenburg-Vorpommern. Die Betreuung dieses Gebietes war für einen Außendienstmitarbeiter zu intensiv geworden, so dass wir Herrn Ehlers als zusätzlichen Mitarbeiter hierfür eingestellt hatten.

Seit Ende 2014 betreut Helmut Ehlers das Gebiet jedoch allein, da sein damaliger Kollege sich beruflich verändert hat. Helmut Ehlers hat Schmierstoff „im Blut“; er ist seit 1980 in der Branche tätig, kam über VEBA ÖL, EON, Aral und BP schließlich zu uns in die CLASSIC Schmierstoff GmbH & Co. KG.

Herr Ehlers entspannt auf vielfältige Art und Weise. An erster Stelle stehen Frau und Kinder, er fährt gerne Fahrrad, liebt auch mehr PS beim Motorradfahren, reist sehr gerne, pokert und geht auch ruhigeren Aktivitäten, wie Angeln und Gartenarbeit, nach.

Wir gratulieren Helmut Ehlers herzlich zu seinem 10-jährigen Jubiläum. Wir bedanken uns für seinen Einsatz, für seine langjährige Treue und Loyalität zu unserem Unternehmen und wünschen ihm weiterhin viel Freude und Erfolg in seiner Tätigkeit.

Schreibe einen Kommentar